Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.

 

Seit 2007 sind wir mit Leib und Seele der Gesundheitsförderung verbunden
und haben bis heute mit unzähligen Menschen schöne, witzige und gesunde Stunden verbracht.

 

Wie Du vielleicht weißt, sind wir vor allem im Betrieblichen Gesundheitsmanagement tätig (mehr dazu auf: www.team-Y.de).
Da uns aber bereits in unseren Anfängen der Wunsch nach Trainings herangetragen wurde
- Freunden, Bekannten und Verwandten sagt man bekanntlich nicht "nein" -
entstand sehr schnell auch ein umfangreiches Angebot außerhalb des Settings Betrieb - für Privatpersonen sozusagen.

 

Auf diesen Webseiten findest Du dazu unser aktuelles Angebot. Bestimmt ist auch für Dich etwas dabei, doch falls nicht,

sprich uns einfach jederzeit drauf an! Wir werden dann schnellstmöglich Dein Wunschtraining zur passenden Zeit organisieren.

 

Fragen zu den Inhalten der Angebote sollten Dir weitestgehend die Broschüren beantworten, die den einzelnen Fotos der Programme (-> Inhalte) hinterlegt sind. Die meistgestellten Fragen beantworten wir unter -> "FAQ", dort findest Du auch weitere Informationen über uns und
Du erhältst überdies zusätzliche Hilfe zu organisatorischen Dingen.

 

Aber am Ende gilt doch immer: Wer mehr fragt, wird mehr wissen.
Sprich uns also gerne am besten persönlich an, wir beantworten gerne Deine Anfrage.

 

Wir freuen uns darauf, Dich bald kennenzulernen!

 

Wolfgang Köning und Fabian Ross,
stellvertretend für das gesamte teamY
(auf www.team-Y.de erhältst Du einen guten Überblick über unsere Qualifikationen, Einsatzgebiete und Schwerpunkte)

Druckversion Druckversion | Sitemap
Alle Rechte vorbehalten. teamY GmbH Co. KG